About

Manuel Bumb

» Ich bin für Dich da...

manu

Hallo! Mein Name ist Manuel. Ich bin langjähriger Musiker, Toningenieur und Produzent und betreibe ein kleines gemütliches, aber hochwertiges Tonstudio.

Falls Du meine Leistungen in Anspruch nehmen möchtest, kannst Du mich gerne
hier kontaktieren. Ich freue mich!

Das Studio

» ...in privater Atmosphäre

studio

Im Kabuff-Recording Studio steht Kreativität und Interaktion an erster Stelle.

Es ist gemütlich, inspirierend, intim und locker, so dass dem Austausch von Ideen nichts im Wege steht. Kaffee und Tee ist selbstverständlich inklusive.

Das Equipment

» ...vom Feinsten.

eq

Als ambitionierter Technikfan hat sich über die Jahre Equipment angesammelt, das von Vintage-Legenden bis hin zu modernen Klassikern der Studiotechnik reicht.

Falls Du Dich mehr dafür interessierst
kannst Du hier eine ausführliche Liste
meines Equipments anschauen.